jeudi 31 octobre 2013

Wir kommen wieder!!!

So, jetzt kommt endlich auch ein Artikel von mir:


Es ist wirklich schrecklich, dass wir es nicht eher geschafft haben, aber für mich gibt es hier in Frankreich ziemlich viel zu entdecken und ich komme nicht einmal mit meinem Frankreich-Blog hinterher.
So schön ist Frankreich...
Wir hoffen, dass in den nächsten Tagen mal wieder ein paar Artikel dazukommen und ich werde auch Lisa motivieren, die glaube ich sogar schon einen Artikel über eine sehr berühmte Band angefangen hat. Welche, will ich hier jetzt mal nicht verraten. Auch Jeanne hat viele Ideen, zum Beispiel einen Artikel über die Lieder des Buchs/Films Vielleicht lieber morgen. Außerdem können wir alle über neu gekaufte CDs berichten und vielleicht auch mal wieder eine Playlist machen.
...und hier darf ich wohnen! ;)
Wie ihr seht, haben wir schon einige Ideen, ihr könnt euch also auf ein paar schöne Artikel freuen!

Das war's für heute von mir,

Julika

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire